Donnerstag, 16. Juni 2005

Getting ready

Da hatte ich also gestern meinen letzten Tag auf Maloche.
Heute hab ich dann noch so die eine oder andere Besorgung zu machen. Angefangen vom Aotan über Antistink bis hin zu ein paar thailändischen Bath. Letzteres erwies sich als garnicht so einfach, wie man meinen könnte. Da heisst es immer, es fände so ein riesiger Tourismus Richtung Thailand statt, bei dem barzahlen die Waffe der Wahl ist - wenn ihr versteht, was ich meine. Na, und dann kann man hier in der Bankenmethropole Frankfurt echt von Pontius zu Pilatus rennen und wird schier ausgelacht, wenn man nach thailändischen Bath fragt.
Naja, jetzt hab ich welche, was schonmal gut ist um das Taxi vom Flughafen ins Hotel zu bezahlen.
Das wird morgen noch ein kleinwenig stressig, denke ich. Um 3 geht mein Flieger, also so viertel nach 12 hier weg. Und gepackt hab ich noch nix. Immerhin hab ich einmal komplett gewaschen und brauche nur ein paar T-Shirts und so in den Rucksack zu stecken. Den Rest gekommt man zur Not ja auch dort (und vermutl. auch viel günstiger...).

Mal sehen, wie das so wird. Sechs Wochen allein durch Thailand. OK, ganz allein ist man ja doch nie, aber immermal wieder werd ich vermutlich schon mal in der Nase bohren. Dann hab ich mir vorgenommen was in dieses Blog zu schreiben. Hoffe, euch gefällt das dann auch und ihr verfolgt meine Berichte wie damals in Lausanne.
Also bis in Thailand dann.
Beste Grüße schonmal

Jan