Montag, 20. Juni 2005

Karten voll

Ich weiss garnicht, wie man das frueher wohl gemacht hat? Heute war ich nochmal in der ehemaligen Sommerresidenz von Koenig Rama V. und jettzt sind meine beiden 256 MB Karten voll. Super.
Jetzt kann ioch losziehen und mir einen Laden suchen, der mir die auf CD brennt. Garnicht so einfach, wie sich herausstellt.
Denkt man, hier ist vermutlich ein Internetcafe am anderen. Aber mit nichten. Schlappen und Grillspiesse und kopierte DVD kann man an jeder Ecke kaufen (am ersten Tag bin ich durch eine Strasse gegangen, in der sie sich offenbar auf das ausschlachten von Getrieben und Differentialen spezialisiert haben. Zumindest lagen die da haufenweise (kein Scherz! Echt Haufen so 4m Durchmessen und 2m Hoehe.) rum.). Aber Internetcafes, da muss man schon bisschen gucken. Deshalb hab ich auch geschummelt und fuer gleich drei Tage die Posts ein auf einmal gemacht. Sorry.
Und deshalb werd ich mich jetzt auch kurz fassen. Noch eine gute Stunde Tageslicht. Das muss man nutzen!
Morgen geht los aus der Metropole in die "Wildnis" in die alte Koenigshauptstadt Ayutaya. Dann wird's allmaehlig ernst!
Hut ab.

1 Comments:

Blogger Jan Siebrecht said...

Meinst du vielleicht, ich fotografier hier auf hoechster Aufloesung?!? Mittlere Groesse mit leichter komprimierung. Aber wenn's was zu sehen gibt wird halt auch draufgehalten... Und dann wird selbst die Groesste Karte irgendwann voll...

4:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home