Montag, 20. Juni 2005

Die Salz und Zucker Geschichte

Noch einen Nachtrag:
Mein Bruder Philipp hat mir ja gesagt, ich soll aufpassen, dass ich auch bisschen Salz abbekomme. Bei uns ist das ja nie ein Problem. Da ist ja selbst in der Schokolade Salz drin. Hier kochen die nichtmal mit welchem. Also dachte ich mir gestern, machste mal so ein, zwei Teeloeffel Salz auf dein Pork Curry und lang ordentlich zu.

Vielleicht habt ihr den Spass frueher ja auch mal gemacth. Unser Vater hatte ganzschoen schief geguckt, als wir mal Salz in den Zuckerstreuer gemacht haben, den er fuer seinen Kaffee benutzt hat.

Naja, jetzt koennt ihr euch vielleicht vorstellen, wie ich geschaut hab, als ich mir statt Salz mal ordentlich zwei Teeloeffel Zucker auf den Reis gemacht hab!
Hab's aber runtergewuergt und mit Suppe nachgespuehlt. Ich wollte denen ja nicht das Essen einfach so stehen lassen. Wie sieht das denn aus.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

meine herrn! da musst Du doch hingucken!!! das was stumpf aussieht ist salz, das was ein bisschen glitzert ist zucker. man kann natuerlich auch immer mal probieren.

mein tip uebrigens: zum fruehstueck boiled rice soup. das gibt echt ordentlich kraft, so wie ein muesli.

bin froh, dass Du endlich die Einstellugn geaendert hast, das man auch als nicht-blogger Kommentare hinterlassen kann.

Hoert sich alles so weit so gut an. Wenn Du in Ayuthaya noch Zeit hast wuerd' ich auf jeden Fall noch den Wat Chaiwatanaran ausserhalb vor Sonnenuntergang angucken. Der ist meiner Meinung nach der schoenste in Ayuthaya. Kannste Du aber evntl. auch auf dem Rueckweg machen. Weil von Ayuthaya kannst Du einen Zug direkt nach BKK an den airport nehmen. Dann musst Du nicht nochmal ins chaos, wenn Du keine Lust drauf hast.

7:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home