Mittwoch, 29. Juni 2005

Teil 6

Hier kommt Teil 6

Der arme Thail, dem das Internetcafe gehoert kann einem leid tun. Halt ich ihn die ganze Zeit vom ins Bett gehen ab. Aber rausschmeissen will er mich auch nicht. Schliesslich bezahl ich gut...

Der Jan beim Tuk Tukfahren.
In dem Geschaeft im Hintegrund verkaufen sie uebrigens Saerge und anderen Beerdigungsbedarf!


Ha, und das hier ist mal eine thailaendische Baustelle fuer meine Ingenieursfreunde.
Der da auf dem Podest, das ist der Matzko. Der kracht naemlich auch gleich durch.
Und so betonieren die dann eine ganze Stuetzte. Immer schoen Eimer fuer Eimer!

Nochmal ein toller Buddha in Gold!

Und hier mal was ganz neues. Der Jan beim LEO trinken auf dem Restaurantboot in Pitsanulok. Das Bild hat uebrigens eine von den beiden Tommygilrs gemacht.

Und das hier ist die Statue des Ats, den sie (leider) nichtmehr life vergoldet da liegen hatten.

1 Comments:

Anonymous Pa, der Vadder said...

Jetzt pfungt´s mit den Lilien auf dem Heinerfest


Am Donnerstag (30.06), Samstag (02.07.), Sonntag (03.07) und Montag (04.07.)können Sie sich von der 1. Mannschaft des SVD 98 bedienen lassen. Zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr zapfen die Spieler frisches Pfungstädter aus dem Pfungstädter Backstage Wagen im Carree. Teile der Einnahmen kommen dem Verein zugute. Außerdem findet ein Sonderverkauf der neuen Trikots während dieser Zeit statt.

(Quqlle: Pfungstädter Newsletter)

Wenn die wüssten, dass Jan gerade LEO trinkt/getrunken hat ... die kämen bestimmt auch nach Thailand zum Mittrinken.

Aber: armen Jan - dieses Jahr kein Heinerfest ...


Lass' Dir's gut changen !!!!!!!!

5:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home