Mittwoch, 29. Juni 2005

Bilder aus Thailand

Hi Leute,
ich wollte doch auch mal ein paar Bilder posten.
Jetzt hab ich ein Internetcafe gefunden mit einigermassen schnellem Zugang und CD-Moeglichkeit.
Also denne:

Liegender Buddha im Wat Pho in Bankok. So 40-50m lang und komplett mit Gold ueberzogen. Muessen schon ein paar hundert Kilo sein!













Und hier noch so ein Riesending. Ebenfalls im Wt Pho in Bankok.




















Hier ein Blick von draussen auf den Tempel des Koenigspalasts in Bankok.














Abgefahren ist, dass die Sachen hier alle echt Gold sind (also vergoldet. Aber nicht zu knapp!).













Da macht der Jan mal ein Paeuschen von der Besichtigung des Koenigspalasts.

2 Comments:

Blogger moritz said...

Thailand gefällt mir mehr und mehr, da kann ich sicher noch viel mehr Buddhabilder ertragen. Vielen Dank,die Einladung nehme ich sehr gerne an :-)))
Als Kind zu viele Märchen aus Indien gelesen und renne seitdem mit einer sehr verschobenen Idee von Idien rum, die mehr der Realität von Thailand entspricht.

12:11 AM  
Blogger Philipp in Deutschland said...

Mein Moritz,
fahren auch mal nach Thailand. Das ist echt deutlich angenehmer als Indien (zumindest wenn man so eine einfache selbstgestrickte Tour machen will und nicht in den Palästen der Rajas absteigen will oder kann).
Für alle, die es noch nicht gerafft haben: Moritz ist unser neues Familienmitgleid aus Waldkirch.

10:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home