Samstag, 25. Juni 2005

Weird oder queer

Noch was zu Noi:
Also im Grunde war das ja ein netter Typ. Und bei dessen Familie zu Gast sein war auch lustig. Und mit seinen Kumpels hin Lopburi abzuhaengen auch.
Aber irgendwie komisch war der schon auch. Hat sich immer so gefreut und einen dabei immer angefasst und so. Jetzt weiss ich nicht, ob das hier so ueblich ist, dass sich Maenner, wenn sie sich gut verstehen, immer wieder in den Arm nehmen und anfassen. Soll's ja geben.
Ich glaub aber eher, der war ein bisschen durchgeknallt. Oder schwul. Oder beides.
Naja, no harm done, wie man so sagt. Und jetzt bin ich wieder alleins unterwegs. Mal schauen, was der Trip sonst noch so in Petto hat.
Seid gegruesst!

1 Comments:

Blogger Jan Siebrecht said...

Hi Leute,
das war genau mein Guest House in Ayutthaya. Die Alte tat so auf familiaer aber im Endeffekt will/wollte sie aber bnatuerlich auch nur Geld verdienen. Bei mir hat die Bootstour schon 300 gekostet. Und die Treppe waer ich das erste mal auch fast runtergeflogen! Haett ich das gewusst, dass das das (dreimal das!!!) Gh war, wo du dir die Beule geholt hast - ich haett die ja mal in Senkel gestellt!
Fotos von mir auf dem Damenrad gibt's auch. Das Problem ist, dass die im Indernedkaffee keine CD Rom Laufwerke haben. Vermutlich damit die Kids hier nix aufspielen. Die zocken in den InC wie bescheuert ihre paar Baht Taschengeld weg.
Das brennen ist kein Problem. Nur halt nicht gerade an jeder Ecke. Man muss schon bisserl gucken. Kostenpunkt so um die 100 Baht (also 2 Euro) pro CD.

3:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home