Mittwoch, 6. Juli 2005

And it burns burns burns

Mein lieber Herrgesangsverein!
Wie gesagt, war ich ja gestern Elefant reiten (also eigentlich isses ja schon paar Tage laenger her, aber ich schreib das hier ja rueckwirkend...). Und danach hab ich mal wieder meine schmutzige Waesche zum Waschen gebracht (kostet 20 B/kg - da mach ich mich doch nicht verrueckt!) und meine lange Hose auch mal endlich. Wenn man hier staendig durch irgendwelche Kloester und Tempel turnt will man ja nicht so frewelhaft in kurzem Hoeschen geghen. Wie sieht das denn aus. Aber zweieinhalb Wochen Dreck wirkt halt schon auf sie eine Hose, das muss man sagen!
Tja und dann dachte ich mir, ich schwing mich mal bisschen auf's Moped und fahr Richtung Mae Hong Son durch die Berge. Tolle Strecke. Schoen kurvig und tolle Aussicht. Oben auf dem Pass wurd's bisschen ungemuetlich weil kalt und nass. Die ganzen Wolken vom Monsoon hier muessen ja ueber's Gebirge rueber und lassen dabei natuerlich immer wieder auch ordentlich Wasser.
Ich also schoen hier in kurzen Hosen unterwegs und mir stellenweise einen abgefroren!
War richtig schoen auf der anderen Seite wieder in die Sonne zu kommen.
Bis ich abends daheim war und mich gewundert hab, warum mir meine Beine so weg tun.
Kunststueck! im T-Shirt bin ich ja daheim schon das eine oder andere mal unterwegs gewesen. Und selbst da hab ich mir ja beim Motorradfahren hier nochmal bisschen Sonnenbrand geholt. Aber fuer Shorts war's in Deutschland als ich fort bin noch zu kuehl. Naja und dann gleich von 0 auf 100, das wird halt bestraft.
(On a side Note: Komisch, gell, dass wir Deutschen locker im T-Shirt rumlaufen abder immer schon die lange Hose anbehalten. Erst wenn's *richtig* knackig warm wird (und wenn wir im Urlaub sind und uns Tempel in einem Land angucken, wo sonst alle lange Hosen anhaben), dann ziehen wir uns auch die Shorts an...)