Freitag, 29. Juli 2005

Back home

Heute morgen noch in Bankok, Frühstück in der Sonne auf der Flussterrasse und dann ab an den Airport. Um 13:00 ging's los und dann waren 11 Stunden 747 angesagt.
Ich hab mir die Ohrstöpsel reingemacht, damit ich das Gekreische von dem Baby drei Sitze weiter nicht so mitbekomme (echte Zumutung 11 Stunden mit so einem Krischer an Bord. Bei zwei, drei geht das ja noch - nervt zwar, aber ok. Aber 11 Stunden! Und die haben dem auch nicht seinen Brei gegeben, versetzt mit ein bisschen Baldrian und dann schlafen gelegt. Ne, immer schön plärren lassen.) und mir nicht so das Dummgeschwafel von dem Typ eine Reihe vor mir anhören muss. Und dann mein Buch vorgenommen und abgetaucht.
Ich Frnkfurt haben mich dann meine beiden Brüder abgeholt samt Freundin von Holger.
Dann ab nach Bensheim in den Bierkeller Odenwälder Kochkässchnitzel essen und dann daheim noch zwei gepflegte Pils. Und dann war ich platt. - Die Sun sowieso.
Das war es dann also.
Sechs Wochen Thailand.
Was soll man so zum Abschluss sagen? Viel gesehen, viel erlebt, gutes essen, lustige Leute, viel geschitzt und jede Menge Spaß dabei gehabt. Mal sehen, wo's als nächstes hin geht. Aber Thailand kann ich denen, die's noch nicht gesehen haben, echt empfehlen.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also Jan, das war eine tolle Reise.
Aber ein Kochkaesschnitzel und ein, zwei Pils und ein schoener Garten ist auch wieder toll.

1:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Servus, mein Bub!

Schön, dass Du wieder sicher daheim bist. Hier regnets immer noch, deswegen ist heute home office im Hotel angesagt.
Alles Gute für den Start im neuen Job!
C aus B

12:56 PM  
Anonymous Anonym said...

und jetzt schon wieder so lange daheim wie vor dem fort. Und was hat man erlebt? Nix. Büro, Wohnung, essen schlafen, bisschen sogenanntes arbeiten. Na denn, Katalog geholt und durchgeblättert.

War jedenfalls toll, dich virtuell zu begleiten und ein bisschen mitzugeniessen.

Gruss
momydad

6:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home