Donnerstag, 28. Juli 2005

Plattfuss in Bankok

Heute meinen letzten Tag in Bankok.
Morgens Frühstück auf der Flussterasse und dann ging's los. Erstmal ins Krankenhaus mir meine letzte Impfung abholen. Hat wieder sie übliche Stunde gedauert bis die einen ordentlich registriert haben, Blutdruck und Puls wollten sie auch nich messen, Gewicht. Warten, warten, warten, Impfstoff zahlen, warten, Spritze rein auf wiedersehen.
Dann bin ich schier den ganzen Tag in Bankok rumgelatscht, weil ich mir doch noch eine Gitarre kaufen wollte. In Chiang Mai hatte es ja an allen Ecken und Enden Pfandhäuser, die voll waren mit Gitarren. Aber denkste in Bankok gibt es sowas!?! Oder auch nur einen normalen Musikinstrumenteladen. Ich hab mir echt die Füsse platt gelaufen, aber nix.
Schade, hatte gedacht, ich kauf mir hier eine schöne, neue Gittarre und spiel dann mal wieder bisschen mehr.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

So geht's...wochenlang in Thailand rumgekurvt, dann zurueck, und dann in Bensheim in's Bettchen ...
Und jetzt gehts ab ins Wochenende und dann auf den neuen Job.
Dazu, lieber Jan, alles Gute, vor allem einen guten Start.
Email hier in Manali saulangsam, brauchte eine dreiviertel Stunde, bis ich hier bei Jan war.
Mom hat was bei blogspot hineingegeben:ginanews05.blogspot.com.
Allerseits Rschuess!

1:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home