Donnerstag, 2. November 2006

Der Rucksack ist gepackt

So, der Rucksack ist gepackt, die Blumen sind nochmal gegossen und nochmal den Bauch mit den Resten aus dem Kühlschrank vollgeschlagen. Nicht, dass es da unten nix zu essen gäb, aber der Kram wird ja schelcht!
Eigentlich wollte ich ja gestern schon packen. Muss ja nicht immer am Abend vorher sein. Manche Leute packen ja zwei Wochen lang - fünf Wochen vorher. Aber dann kam überraschend morgens ein Anruf von Lauri und Jörg, ob ich vier Karten für den Tigerpalast haben möchte? Da sach ich doch nicht nein! Obwohl, es scheint ne Menge Leute zu geben, die keinen blassen Schimmer haben, was zur Hölle eigentlich der Tigerpalast ist.


War ne super Show. Am abgefahrensten war das Mädel von den Weissen Krähen aus Russland, die auf nem russischen Barren mit doppeltem Salto und Schraube durch den Raum geflogen ist.
Morgen geht's jetzt also los gern Hanoi und dann ans Südchinesische Meer.
Bin gespannt.
Mehr morgen.