Montag, 3. Dezember 2007

He llegado en Santiago

Nach knapp fuenf Studen Schlaf hat heute morgen dann der Wecker gebimmelt.
Ich sag euch: Hoelle, Hoelle, Hoelle!
Schnell duschen, rasieren, anziehen. Da klingelt auch schon das Telefon, mein Fahrer sei hier. Cool!
Der Flug nach Santiago ging alles gut. War sogar ne Stunde kuerzer als gedacht, weil momentan zwischen Argentinien und Chile keine Zeitverschebung ist. Die einen Haben Sommerzeit, die andern nicht so so.
Am Flughafen hab ich de Niko nicht gefunden, also bin ich nach einer Weile mit nem Shuttlebus zu unserem Hostal. Und da war er dann auch und hat gewartet.
Heute bisschen in Santiago unterwegs gewesen. Ganz nett, wenn auch nicht sehr spektakulaer. Aber morgen geht's dann schon nach Valparaiso und dann weiter in den Lake District.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Glückwunsch zur Niederkunft in Santiago!!!
Wir waren von dem Städtchen soooo berauscht nicht. Aber ich glaube, man kann ganz schön ein Bierchen auf der Plaza de Armas im Freien geniessen... Valpardiso ist wohl Valparaiso ... da Haben sie uns in der Oberstadt überfallen. Die Aufzüge in die Oberstadt sind schon cool (Weltkulturerbe), aber oben ...
Im Lake District waren wir damals nicht, aber da kann man bestimmt bei schönster Natur 'mal einen Tag gepflegt abhängen.
Weiterhin viel Spaß Euch beiden!!!

11:03 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home