Samstag, 11. November 2006

Bilderchen Teil 3

Genau!


Sonnenuntergang uber Ha Long


Wie gesagt: Hauptsache das Rec ist drauf...


Boetchentour, die zweite.


Angkor Wat

1 Comments:

Blogger Gina said...

Oh, was hat der See so viel Wasser. Als wir dort waren, gabs nur eine jämmerliche Pfütze. Jetzt sieht es viel besser aus.

Hat überigens König Jaya Varman gegründet. Er kam aus Malaysia.In der Cela war da früher eine Figur von Shiva.
Dem Mahadeva. Alles Hindu. Das waren Zeiten, als Kambodia noch 7 Reisernten hatte. Kanäle durchzogen das Land. Die wurden einfach aufgeschüttet. Man handelte mit ganz Asien. Das haben die Menschen nur für ihren König gemacht. Und er für sie, denn durch den Handel prosperierte das Land und viele waren ungemein oder relativ reich.
Dann kam der Buddhismus undd alles ging den Bach runter. Nur noch meditiert und nix mehr geschafft. Ja so isses mit dem Seelenhei.

7:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home