Samstag, 14. April 2007

Comandante Fidel, venimos!

Gerade habe ich mir nochmal den letzen Post aus meinem Vietnam Blog (eins tiefer) durchgelesen. Da hab ich noch gerätselt, wo es wohl als nächstes hin geht.
Myamar? China? Tibet? Nepal? Indien?
Argentinien? Chile? Peru? Brasilien? Mexiko?
Das waren so die Kandidaten. Aber Kuba, das hätte ich nicht gedacht.
Die Wege des Herren sind eben unergründlich!
Morgen geht's los. 7:15 erst mit der KLM nach Amsterdam, dann mit der Martinair weiter nach La Havana. Das wird ein langer Tag im Flieger! Niko kommt mit der Air France über Paris. Ist ne Stunde später da.
Wie das dort allerdings mit dem Internet sein wird, hab ich keine Ahnung. Aber schaun wir mal.
Ich melde mich dann aus der Südsee.

Hasta pronto,

Juan

2 Comments:

Anonymous Pa der Vadder said...

Willkommen in der Suedsee!
Allerdings: Suedsee ist wo anders, wir hier auf Lombok sind etwas naeher dran. Zugegeben, Kuba ist etwas suedlicher als Frankfurt, das Meer dort heisst aber Karibik oder so ...
Dass es einer aber auch immer 'mal wieder besser weiss ... Besch...
Im uebrigen bist Du, Jan, jetzt ziemlich genau auf der anderen Seite der Kugel - von uns hier in Indonesien aus betrachtet. Ist das nicht irre?!

6:00 AM  
Anonymous Anonym said...

bin wieder im Geiste dabei...
Also viel Spaß und gute Reise!!

Don Kohl

12:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home