Dienstag, 28. November 2006

Da Nang - Frankfurt

Und irgendwann geht auch dieses Abenteuer mal zu Ende.
Nochmal schön einen Tag lang im Meer gebadet.
Nochmal Stirfried Noodles with Pork, Tomato and Onions in einem Restaurant an der Straße essen.
Noch ein paar kleine Souvenirs shoppen.
Nochmal bisschen Abendstimmung aufsaugen.
Und dann mit dem Taxi nach Da Nang an den Flughafen, von dort nach Ha Noi, die letzten Dong im Airport Supermarkt für ein paar Cracker, Bonbons, ne Dose Cola und ne Dose Tiger Beer hinlegen. Und dann mit der VN Triple Seven um Mitternacht auf Richtung Frankfurt. Das Pärchen, das bei mir mit in der Reihe sitzen sollte, hat sich in eine freie Reihe nach hinten verkrümelt und so kann ich es mir über drei Plätze gemütlich machen. Sogar 8, 9h schlafen.
Um 6:30 Ortstzeit dann ich Frankfurt. Alles dunkel, aber Einreise und Gepäck holen ratz fatz.
Und wenn es auch für einen 26. November unnatürlich mild ist, die Umstellung ist schon gewaltig zu den 30 Grad am Strand von Hoi An.

Nicht alles auf der Reise war wohl so, wie ich es mir gedacht hatte. Aber wenn alles immer so wäre, wie man es sich schon vorher gedacht hat, das wäre ja vermutlich auch nix. Zum Flitterwochen machen würde ich das Land nicht unbedingt empfehlen - ausser, man fliegt direkt in ein 5 Sterne Resort nach Hoi An. Aber erleben kann man was. Und deshalb fährt man ja nach Asien und nicht in den Schwarzwald.
Wohin es wohl als nächstes geht?
Myamar? China? Tibet? Nepal? Indien?
Oder eher Latein-Amerika? Argentinien? Chile? Peru? Brasilien? Mexiko?
Wer weiss.
Aber eins ist sicher: Auf Tour muss es wieder gehen. Denn es gibt noch ne Menge zu sehen auf dieser Welt. Und die Zeit ist knapp.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Indien, Indien!
Wuerd mich mal interessieren, wie es Dir dort ergehen würde...! ;-)
Herr W.

12:49 AM  
Anonymous Anonym said...

http://markonzo.edu childers http://aviary.com/artists/air-purifierso http://blog.bakililar.az/adtsecurity/ trentons noodle http://weber-grills.indieword.com/ http://forums.maniacalragepodcast.com/users/2660 http://blog.bakililar.az/airpurifiers/ gulick http://aviary.com/artists/infraredsauna http://blog.bakililar.az/keno/ analysing

12:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home